Über uns

News

Geschäftsführer

Alex Siewert, Dipl. Betriebswirt (FH)

 

Aus Begeisterung über die Kombination einer "kleinen Snackerei", Mobilität sowie der Herstellung hochwertiger Produkte entstand Faszination und schließlich ein Unternehmen, das sich mittlerweile seit 20 Jahren bei unterschiedlichsten Veranstaltungen bewährt hat. Es macht uns große Freude jedes einzelne Catering individuell und kreativ mit unseren Kunden zu planen und auch ihre eigenen Ideen einfließen zu lassen.

Letztendlich "geht es auch für uns um die Wurst." Eigentlich ganz einfach, aber es dreht sich für uns nicht nur darum, was wir machen, sondern vielmehr, wie wir es machen. Unser Auftritt soll wesentlich zum Gelingen des Events und der Atmosphäre beitragen, damit unsere Kunden und ihre Gäste einfach genießen können.

Bei allem Spaß, den unsere Kunden und wir an unserem Auftritt haben: "We take the funfood business serious!"